Seniorenfreizeit Nauders
18.01. – 25.01.2020

31. SKIFREIZEIT IN KOOPERATION SKI-CLUB NEUSTADT/WSTR MIT SKI-CLUB SCHIFFERSTADT

Skifahren im Top Skigebiet „Skiparadies Nauders“
Das Ski- und Winterparadies Nauders am Reschenpass in Tirol wird als Geheimtipp gehandelt – eine echte Auszeichnung für die vielfältige Region im Dreiländereck Österreich-Italien-Schweiz.

SKI ALPIN

Auf den insgesamt 75 Kilometern Pisten herrscht absolute Schneegarantie dank privilegierter Höhenlage von 1.400 – 2.850 Metern und einem lückenlosen Beschneiungssystem. 13 modernste und top gesicherte Liftanlagen, Abfahrten in allen Schwierigkeitsstufen, drei gänzlich beschneite Talabfahrten.

LANGLAUFREGION „NAUDERS –RESCHENPASS

Ein abwechslungsreiches, landschaftlich einmaliges Loipennetz von 1400 m bis auf 1900 m. 90 km Skilanglauf· Wanderfreuden in der Umgebung von Nauders am Dreiländereck der Reschenregion (Italien) bis ins Unterengadin (Schweiz).

WANDERUNG

Alles, was einem spontan zum Winterwandern einfällt, gibt’s in Nauders – dank der Höhenlage und dem Bekenntnis auch zum sanften Wintervergnügen. „Snowmotion“ – auf den 110 Kilometern geräumten und präparierten Winterwanderwegen am Schnittpunkt dreier wichtiger Alpentäler kommt man emotional immer auch ein Stück sich selbst näher – im Gehen ist’s erreicht.

ALPENHOTEL „Regina“ ****

Gratis W-Lan im Haupt-und Nebenhaus Regina!!

Leistungen:

Im Festpreis enthalten sind Unterkunft Hotel Regina mit Halbpension und Bustransfer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke, kulinarisch zubereitete mehrgängige Wahlmenus, Salatbuffet. Wöchentlich Dessertbuffet, Kuchenbuffet, großes gemischtes Buffet und Galadiner. Römisches Hallenbad mit Gegenstromanlage. Eine großzügige Saunalandschaft mit Kneipp-Rondell, Wasser-Vital-Schnecke, Wärmetherapie-Liegen, Bio Sauna, Tiroler Stubensauna, Dampf –und Inhalationsbad. Ausstattung mit Dusche und WC, teilweise getrennt, teils mit hochwertigem Laminatboden oder Teppichboden und Balkon, Flat-TV, Radio, Telefon, Föhn, Safe, Bademantel für die Erwachsenen.

Kurtaxe 2.–€ pro Person und Tag im Preis nicht inbegriffen!

Den Kosten für die Busfahrt ist eine Anzahl von 30 Teilnehmern zugrunde gelegt. Bei einer anderen Teilnehmerzahl kann sich der Preis geringfügig ändern.

Anmeldeschluss: 03. September 2019 – NOCH RESTPLÄTZE FREI!
Anreise: Erfolgt im gemeinsamen Reisebus. Abfahrt um 8.oo Uhr an der Festwiese Neustadt, Zustieg in Schifferstadt wird bekannt gegeben
Ansprechpartner: Iris Schmitz, Telefon: 0160-4422451  E-Mail: iris.schmitz09@gmail.com

Es gelten die Reisebedingungen des Ski-Club 1955 Schifferstadt e.V.
Jeder Teilnehmer ist für seinen Versicherungsschutz selbst verantwortlich. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.